Die EU-Richtlinie 2009/136/EG (E-Privacy) regelt die Verwendung von Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Speicherung und dem Zugriff von Cookies auf Ihr Gerät einverstanden Richtlinien zu Cookies.
Jetzt buchen
+62 778321201
Jetzt buchen
  • 17854334.jpg.1920x810_default
  • img_3270.jpg.1920x810_default
  • img_3397.jpg.1920x810_default
  • p5090084e.jpg.1920x810_default
  • 25374194.jpg.1920x810_default
  • 58568567.jpg.1920x810_default

Reservierung

Jetzt buchen

KTM Resort Batam

Die Unterkunft KTM Resort Batam befindet sich in Sekupang in der Region Batam, bietet einen Außenpool und Wassersportmöglichkeiten und befindet sich 900 m vom Orientierungspunkt Sekupang International Ferry Terminal entfernt. Das Resort verfügt über ein Wellnesscenter und einen Whirlpool und Sie können das Restaurant oder die Bar besuchen. Kostenfreies WLAN wird in der gesamten Unterkunft bereitgestellt und gebührenfreie Privatparkplätze sind an der Unterkunft vorhanden.

Bestimmte Wohneinheiten verfügen über einen Sitzbereich zur Entspannung. Ein Balkon oder ein Patio stehen in einigen Wohneinheiten zur Verfügung. Die Wohneinheiten haben allesamt ein privates Badezimmer mit einer Dusche. Hausschuhe, kostenfreie Pflegeprodukte und ein Haartrockner tragen zu einem angenehmen Aufenthalt bei. Es gibt einen Flachbild-TV.

Die Unterkunft bietet einen kostenfreien Shuttleservice.

In diesem Resort können Sie Tischtennis spielen und eine Autovermietung wird ebenfalls angeboten. Der Orientierungspunkt Nagoya Hill Shopping Mall befindet sich 2,5 km von der Unterkunft KTM Resort Batam entfernt und der Orientierungspunkt Barelang Bridge ist 14 km von der Unterkunft entfernt. Der Flughafen Flughafen Hang Nadim liegt 22 km entfernt.
Schliessen

This website uses cookies to improve your browsing experience. By continuing to use this site, you consent to the use of cookies on your device as described in our Cookie Policy.
Book Now
+62 778321201
Book Now
  • 17854334.jpg.1920x810_default
  • img_3270.jpg.1920x810_default
  • img_3397.jpg.1920x810_default
  • p5090084e.jpg.1920x810_default
  • 25374194.jpg.1920x810_default
  • 58568567.jpg.1920x810_default

Reservations

Book Now

KTM Resort Batam

Offering an outdoor pool and views of the sea, KTM Resort Batam is located in Sekupang in the Batam Region, 900 metres from Sekupang International Ferry Terminal. The resort has a barbecue and water sports facilities, and guests can enjoy a meal at the restaurant or a drink at the bar. Free WiFi is available throughout the property and free private parking is available on site.

Certain units include a seating area for your convenience. A balcony or patio are featured in certain rooms. Rooms are fitted with a private bathroom fitted with a shower. For your comfort, you will find slippers, free toiletries and a hairdryer. A flat-screen TV is provided.

You will find free shuttle service at the property.

You can engage in various activities, such as golfing and fishing. The resort also offers car hire. Nagoya Hill Shopping Mall is 2.5 km from KTM Resort Batam, while Barelang Bridge is 14 km from the property. The nearest airport is Hang Nadim International Airport, 22 km from KTM Resort Batam.
Close